Netzshopping

Netzshopping ist ein 2014 gegründetes Online-Portal für Produkte aus den Bereichen Mode, Möbel und Lifestyle. Es versammelt viele unterschiedliche Anbieter an einem Ort, mit dem Ziel, Kunden die Suche nach den gewünschten Artikeln zu erleichtern. Auf dem virtuellen Marktplatz von Netzshopping können sich die Besucher zunächst einmal umschauen und inspirieren lassen oder per Such- bzw. Filterfunktion direkt zu dem anvisierten Produkt gelangen. Die Angebote aus den vielfältigen Produktkategorien können die Nutzer bequem miteinander vergleichen und so die richtige Wahl treffen. Bei Kaufinteresse leitet das Portal den Kunden zum jeweiligen Shop weiter.

zur Website

PR-Ziele

  • Bekanntmachung der Marke
  • Steigerung der Nutzerzahlen
  • Steigerung eingehender Links

Zielgruppe

  • B2C: Frauen und Männer ab 18
  • B2B: Verlage, Seitenbetreiber, Medien