advocado

Seit 2014 gestaltet advocado die Suche nach dem passenden Rechtsbeistand einfacher, schneller und transparenter. Von Anfang an spielten aber auch Anwälte in den Überlegungen eine entscheidende Rolle. Die Frage, ob es möglich sei, die gesamte Mandatsverwaltung abzubilden, trieb sie dabei an. Seitdem hat sich Advocado stetig weiterentwickelt.

Gegenwärtig arbeiten nicht nur 14 junge und kreative Mitarbeiter beim innovativen Greifswalder Start-up, sondern das Unternehmen ist mittlerweile ein großer Marktplatz für hochwertige und digital abgewickelte Rechtsdienstleistungen zum Festpreis geworden.

Daneben konnte auch das Angebot an Rechtsprodukten von Partneranwälten erheblich erweitert werden. So ist es möglich, für Rechtsuchende den passenden Rechtsbeistand und für Anwälte eine sichere und stabile Online-Kanzlei bereitzustellen.

zur Website